Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1511  
Alt 14.05.2011, 14:30
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 736
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo susaloh,

hab zum Östrogen schon in deinem anderen Faden geschrieben.

Wenn ich immer von Euren Ärzten lese, bin ich wieder so froh, mein "Team" gefunden zu haben. Wenn er schon ein so schlechtes Gedächtnis hat, könnte er ja wenigstens vorher in deine (virtuelle) Akte schauen!

Ja, ich bin auch oft sehr erschüttert was hier zur Zeit los ist. Hoffentlich bedeuten bei Angie die fehlenden Nachrichten nicht noch sSchlechteres als das, was wir schon wissen.

Aber nachdem susaloh sich traut, geb ich auch mal wieder Gutes von mir: Ich lass mir meine Untersuchungsergebnisse eigentlich nie sagen, weil ich immer denke, mein Doc wirds mir schon sagen, wenn ich etwas wissen muss.
Habe nun aber den letzten Befund in der Hand gehabt, weil ich ihn gleich persönlich mit zum Gyn genommen hab, und konnte mir doch nicht verkneifen, reinzuschauen.

Vollremission seit 10/2010, kein Progressionshinweis. Und: CEA 3,7 und CA 15-3 7,50.

Mein Calcium ist übrigens auch an der unteren Grenze, aber das VitaminD ist mitten im Normbereich. Also da brauch ich wohl auch keine Sorge haben, das Ca war bei mir schon immer sehr niedrig.

Jetzt hab ich die Knochenmetas schon mindestens 2,5 Jahre (da fingen schon die Schmerzen an, also wahrscheinlich sind die schon viel länger da). Für mich ist das auch eine Bestätigung für das, was mir mein Doc bei der "Entdeckung" der Fieslinge zum Trost gesagt hat: Dass es eigentlich egal ist, wann sie entdeckt werden, solange es noch keinen Bruch gegeben hat.
Scheint zu stimmen, denn die 3cm-Meta ist ja auch inaktiv (dass sie weg ist, traue ich mir nicht zu hoffen).

Ich bin sehr glücklich! Ich würde gerne ein bisschen davon an die hier abgeben, die nicht so viel davon haben.

Calypso

Hallo Marion, jetzt haben unsere Nachrichten sich überschnitten.
Wurde bei deinen Knochenmetas denn schon mal über die Raiotherapie mit den an die Bisphos angekoppelten radioaktiven Substanzen nachgedacht? Mir fällt grad nicht ein, wie sich das nennt. Leider gibts ja sowas nicht für die Lunge, aber die Chemos helfen ja angeblich bei den Knochen nicht so gut, vielleicht ware das zur Schmerzlinderung doch eine Option.

Geändert von Calypso (14.05.2011 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten