Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.06.2012, 18:37
Lale78 Lale78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: NRW
Beiträge: 105
Standard Anti-Müller-Hormon

Hallo,

ich weiß, dass zu diesem Thema einige Threads existieren, allerdings bin ich im Moment so aufgewühlt, dass ich mein Problem einfach hier reinschreibe.
Ich habe im Dezember meine letzte Trenantone bekommen und warte seitdem, dass sich meine Periode wieder meldet. Während der chemo habe ich als Schutz der Eierstöcke auch trenantone erhalten.
Vor einem Monat war ich bei meinem hausgyn, der per Ultraschall feststellte, dass meine Gebärmutterschleimhaut sich um 0,5mm aufgebaut hat und bei 1cm die Periode wieder einsetzen würde.
Vor zwei Wochen war ich dann im brustzentrum zur Nachsorge. Der Arzt schlug vor meinen AHM zu bestimmen, dann hätten wir ein konkretes Ergebniss. Vorhin habe ich dann im Zentrum angerufen und die Frau am Telefon meinte, dass mich der Arzt zurückrufen werde. Auf Nachfrage sagte sie, dass es nicht gut ausschaue. Mein AHM ist kleiner als 0,1.
Bin 34 und Wünsche mir Kinder. Habe vor der chemo eine Stimulation gemacht und lediglich drei Eier einfrieren lassen können. Ist dieses Ergebniss endgültig? Warum hat der Schutz während der chemo nicht geholfen? Werde ich keine eigenen Kinder bekommen können. Ich bin ziemlich verunsichert und verwirrt. Würde mich freuen wenn ihr euer wissen oder Erfahrungen mit mir teilen würdet. Habe erst nächste Woche Montag ein Termin im Zentrum.
Mit Zitat antworten