Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 17.06.2008, 00:09
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Also Alex…..ich muss schon sagen….unübertreffbar.
Da bewundere ich schon die tollen papageienartigen Wesen die Christel und Michaela ausgraben und dann kommst Du mit so einem Hammer!!!!
Aber – wie ja auch das Ergebnis beweist – wir haben in einem großen Kollektiv die Daumen gedrückt (genauso wie hier im Forum)!!!
Seit EM-Beginn gibt es bei meinem Bruder Public Viewing im Garten. Unter einem ca. 4x9m großen Zelt stehen Beamer und Leinwand. Es werden zentral Grillgut, Getränke, Knabberzeug usw. eingekauft und für 10 Euro Eintritt kann kommen wer will. Das wurde bisher super angenommen und wir hatten schon unglaublich viel Spaß.
In den Halbzeiten werden noch kleine Verlosungsevents gestartet, wo man für 1 Euro Dinge gewinnen kann, die vorher irgendwo bei Arbeitgebern, Lieferanten etc. „zusammengeschnorrt“ wurden. Macht richtig Spaß und auch viele Kinder sind dabei.
Natürlich gibt es auch ein obligatorisches Tippgewinnspiel… da schreien doch dann einige in der 49. Minute., dass abgepfiffen werden muss.
Hoffe, Deiner Frau und Dir geht es gut, denke an Euch, lasse die Papageien alle 4 Krallen drücken … und überhaupt!!!

Lieber Quirin,
schön mal von Dir zu hören. Wie geht es Dir??? Wenn ich mich recht entsinne, hast du vor längerer Zeit Deine geliebte Frau verloren. Das tut mir sehr leid…aber ich hoffe, Du hast Dich in Deinem Leben eingerichtet hast,und wie mir scheint, hast Du Deinen Weg mit Deinen Katzen gefunden.
Würde mich sehr freuen, mal wieder von Dir zu hören…äh… zu lesen.

Da bringt der Alex solche tollen Sachen und ich bin zu dämlich, alberne Smilies einzufügen… s. letzter geänderter Eintrag….

Trotzdem ganz liebe Grüße an Alle… Beate
Mit Zitat antworten