Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 20.10.2014, 22:19
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

HMMMMM hMMMM Edeka, das klingt so lecker. ich lieeebe Süßkartoffeln. Meine family isst aber nicht mit, deshalb mach ich sie kaum mehr

also, am besten fahre ich einfach eine nicht endende Rundtour und besuche euch der Reihe nach und esse alles auf !!!

ich kann eigentlich recht gut kochen, aber ich HASSE es. Und dabei muss ich mindestens 1 mal, meist sogar 2 mal pro Tag kochen
Fertiggerichte isst meine verwöhnte family nicht und brotzeit wird direkt abgelehnt. o.k. - ich habe sie nicht gut erzogen. ich gebs zu. alle sind recht mäkelig mit essen, ICH SELBST allen voran.

aber ich steuer gerne meine neuen Nähprojekte bei, Smoothie Rezepte, Katzenbilder ....

Liebe Edeka, 100 SEITEN ?????
DAS ist ja ne Diplomarbeit und fast schon Doktorarbeit ich hoffe jemand macht sich die Mühe und liest das auch!!
ich stelle es mir sehr befreiend vor, sich das alles mal von der Seele zu schreiben. Aber meinem Gefühl nach belastet es dich mittlerweile zu sehr, es wirkt wie ein Riesen-Berg, wie eine 8000 meter Bergbezwingung. Denk dran: manchmal muss man nicht ganz hoch. Wir DENKEN nur wir müßten. ein Höhenwanderweg tut uns vielleicht viel viel besser ....
(ich selbst gehe nur noch Wege, die kaum Höhenunterschiede haben -- aber lasst das nicht die liebe VLINDER lesen, unsere "Bergziege" gelle )

Übrigens: meine Haare sind auch immer noch ziemlich kurz. ist so praktisch.
Aber lang war eh nie mein ding. außer in der kindheit, wo ich ach so niedlich war mit blonden Engelslöckchen. Hat sich - haaremäßig - ausge-engelt.
Komischerweise sind sie nach der Chemo fast schwarz wiedergekommen.

ganz liebe Grüße,
ich brauch jetzt mal was zu essen, denke da so an Griesbrei

PS: tündel, nächstes Jahr komm doch einfach mal zur Apfelernte zu mir. Wir haben sooo viele Äpfel. Oder schau doch mal bei mundraub.org vorbei und geh suchen, ob es in deiner gegend nicht irgendwas gibt ...

Alles Liebe, ihr LIeben alle
chen
Mit Zitat antworten