Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.04.2003, 13:34
Caro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NEU und ganz viele Fragen....und Bluttransfusion

Hallo,

ich heiße Carola, bin 27 Jahre alt und habe eine 2-jährige kleine Tochter. Ich leide an einem mediastinalen B-Zell-Lymphom und nehme im zweiten Zyklus an der High-CHOEP-Studie teil. Bisher habe ich alles recht gut überstanden, außer offenem Mund, ein Bischen Übelkeit und diese schrecklichen Rückenschmerzen vom Neupogen. Das blöde ist nun, das nicht nur meine Leukos und Trombozyten absolut abfallen (Leukos 0,3), sondern das auch mein HB-Wert grottenschlecht ist, so das schon letztes mal fast eine Bluttransfusion gemacht werden sollte. Ich konnte mich gerade noch so mit Anämiesaft (Rote-Beete, Karotte, Apfel, Öl) auf den Mindestwert retten. Aber schon während dieser Chemo waren die Werte wieder schlecht. Mein Epospiegel ist leider schon stark erhöht, so daß man damit auch nichts machen kann. Hat einer von euch noch Tips, wie ich meine Erythrozyten antreiben kann? Und waren eure Leukozytenwerte auch immer so schlecht? Das geht meistens 5 Tage so, bis ich mich einigermaßen wieder erhohlt habe. Über ein paar aufmunternde Antworten würde ich mich echt freuen.

<Viele GRüße, Caro
Mit Zitat antworten