Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 24.05.2009, 00:43
pusch959 pusch959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 67
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Danke Gabi für die netten Worte. Ich fühl mich gleich viel wohler. Der Spruch "ich bin zwar krank aber nicht doof" könnte auch von meinen Mann sein.
Am Tag nach seiner ersten Operation ging es ihm sehr schlecht und auch weitere zwei Tage so das ich beim duschen und anziehen geholfen habe. drei Tage später hat er gesagt ich soll ihn nicht behandeln wie ein Baby es fehlt nur noch das ich ihn wickeln möchte. Da ist man (Frau) doch sprachlos oder.
Im ersten Moment hab ich gedacht ich bin im falschen Film. Der ton in dem er das sagte war nicht angemessen.

Morgana auch dir Dank für Deine lieben Worte. Du bist wirklich ein Trost für uns alle ich bin dankbar das ich dich kennenlernen durfte.

Ticoba du hättest wirklich Psychologin werden können Deine Tipps sind wundervoll. Mein Mann redet auch nicht gern über Probleme aber es wird immer besser.Heute hab ich mich bei einer schon lange nicht mehr gesehenen Bekannten gemeldet sie ist nur zwei Jahre älter als ich und Witwe.
Bin mit Ihr essen gegangen wir saßen bei einen Schluck Wein mit gebackenen Feta und Salat am Main (Fluss) und haben über alles mögliche gequatscht.
So ist der Abend im Flug vergangen und ich hab nicht so viel gegrübelt.
Wundervoll. Meiner Psyche geht es schon viel besser. Das werde ich zukünftig öfters mal tun.

Iko ich wünsche Dir alles gute für dich und Deinen Mann
Mit Zitat antworten