Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 25.02.2014, 08:45
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Liebe Ankatinka,
Oh mein Gott das ist ja furchtbar und es tut mir so leid!!! Mir laufen auch die Tränchen!! Ich weiß noch das ich das ganze Krankenhaus zusammengeschrien habe als ich nachts auf einmal den Blasensprung hatte, ich dachte das wars jetzt! Ich wusste gar nicht das man auch mit Blasensprung noch weiter Schwanger sein kann. Da habt ihr es so weit geschafft und doch verloren, das ist echt hart!!!
Bei mir wars damals übrigens auch so, ich hatte nur verändertes Gewebe, also PAP3D und mein Frauenarzt meinte, warum warten, lieber gleich wegschneiden. Eine Woche nach der Konisation bekam ich dann einen Anruf, das unter der Oberfläche schon ein Karzinom von über einem Zentimeter war, nicht im Guten ausgeschnitten! Ich hatte schon den Termin für meine TotalOP, da rief meine Freundin an, sie hätte in ihrem Medizinstudium von einer anderen Methode gehört, das wäre aber nur ein Versuch, ich soll meine Unterlagen mal nach Berlin faxen. Und jetzt haben wir Finja, und wenn sich der Krümel in meinem Bauch das nicht noch anders überlegt, vielleicht noch so ein wundervolles Wesen. Ich sage immer: es wird irgendwann immer alles gut werden, man weiß nur nie, wann! Und da glaube ich ganz fest dran!
Ich wünsche es Euch von Herzen das es diesmal klappt!! Wie alt ist denn der Bruder wenn ich fragen darf?
Bei mir war immer das sicherste Zeichen dicke Möpse. Dann wusste ich sofort das ich höchstwahrscheinlich schwanger bin!
Herzliche Grüße,
die Flocke
Mit Zitat antworten