Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 15.07.2001, 09:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Sabine,

ja ist doch ironie des Schicksals das wir beide am letzten Donnerstag unsere Liebe verloren haben was ? Ich lebe wie in Trance, ich versorge mein kind, kümmere mich um meinen Mann, aber die Gedanken sind bei meiner Schwester !Ich kann es nicht ändern ich muss stark sein für meine Familie, gerade jetzt wo wir auch nicht wissen wie es mit meinem Mann weitergeht. Ich hoffe dass es am montag mit der Chemo weitergeht, es ist ja dringend.
Ich denke am Dienstag gaaaaaaannnnnz feste an Dich, wir geben uns kraft ok ?? Gestern musste ich ein Bugett machen lassen, es war furchtbar.

Die die mit den Engeln fliegt fand ich so schön und passend für meine Schwester, sie war kein Engel nein das war sie nicht, aber sie war einer meiner liebsten Menschen hier um mich herum. Ich werde sie nie im Leben vergessen. Ich glaube auch an ein leben nach dem Tod, aber warum zeigt sie sich nicht einmal nur ein kurzes Zeichen ? Man ließt doch so viel über verstorbene die die zurückgelassenen etwas trösten ?

Na ja Du hast recht irgendwann werden wir uns alle wiedersehen und es wird bestimmt schön. Larissa heisst Deine Tochter ? Meiner schwester ihre kleine Enkelin (5) heisst auch Larissa ! Welch ein Zufall. Ja gut dass meine tochter noch zu klein ist um das schwere Leid mitzubekommen.

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten