Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 10.06.2014, 16:52
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe


Juhu geschafft, nicht nur das endlich Werktag ist ich habe mit meiner Kollegin geredet.
KLaus und Mutti, ihr dürft stolz sein.
Steinböcke können ja so schön diplomatisch sein oder wie mein Kalender im Mai sagte, Bis auf ganz wenige Ausnahmen verfügen Steinböcke über einen friedliche Charakter.

Meine Katze Minie, ist leider krank, Niereninsuffizienz. Kommt leider bei "älteren" Katzen vor. Depotspritze bekommen, Tabletten. Darf auch ruhig "ungesundes" Futter fressen, Hauptsache sie frißt. Nächste Woche wieder vorstellen. Bei meinen Gizmo war ich ja so "blöd" und habe es mit Dialyse versucht. Nie, nie wieder. Es wird zwar schwer sein, aber wenn es sein muß laß ich sie geh en. Sie ist nun 14 Jahre alt, das ist ja auch schon was. Heute ist heute.

Meine Schwägerin macht mir etwas Sorgen, ein ganz merkwürdiges Video per Whats up geschickt. Ich hoffe ihr Mann passt auf sie auf. Ich habe ihm damals auf Klaus Beerdigung drum gebeten. Ich kann und schaffe es nicht, ich muß mein Leben in Griff bekommen?
Kleiner Nachtrag,
wie klein die Welt ist. In der Trauergruppe sprach mich heute eine Frau an, an welcher Baumnummer wir haben. Aber mein Name ist ja selten. Ihr Mann hat direkt neben meinen seinen Platz.
Sie waren direkt vor uns die Familie, die sich ihren Platz gesucht habe. Sie hatte die gleiche Gründe wie ich. Bank in der Nähe, Lichtung, nicht direkt am Hauptweg. Zur Zeit fällt es mir schwer dort hin zu gehen, irgendwann.
Unsere Minie ist ja eine ganz schlaue. Da soll ihre Tablette nach Maus schmecken, meinte die TÄ und sie spukt sie wieder aus.
Liebe gute alte Minie. Den Namen hat man ihr 1. Besitzerin gegeben. Die Frau mußte ins Altenheim damals, der Bruder hieß Rocky.
Aber Tierheimkatzen haben manchmal schon seltsame Namen.

LG carlchen
__________________
Dieser Tag - ein Leben

Geändert von carlchen (10.06.2014 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten