Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.02.2007, 17:36
Gina81 Gina81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Hilfe, Nachkonisation

Hi riki,

Ich kann dich gut verstehen. Habe jetzt meine 2. Konisation hinter mir.
Die erste war 2005 und die zweite vor 2 Wochen. Hab seit 2004 den HPV virus. Hatte auch total Angst vor der 2. Konisation. Dann war es gar nicht schlimm. Der Arzt hat gleich danach mit mir gesprochen. Er musste nur ganz wenig wegmachen mit Schlinge und Laser. Dann hat er mich nach ein paar Tagen angerufen und gesagt, dass das entnommene Gewebe kein Hinweis auf Dysplasie zeigt. Bin jetzt einerseits glücklich aber auch wenig sauer. Hab ich jetzt umsonst an mir rumschnippeln lassen? Aber im nachhinein bin ich doch froh, hätte ja doch wieder Cin III sein können und dann hätte später noch mehr weggemacht werden müssen. Na jedenfalls hoffe ich, dass ich den Virus jetzt los bin! muss in 6 Monaten zur Kontrolle.
Vielleicht haben ja auch die ganzen Vitamine und Vaginalzäfpchen geholfen den Virus zu unterdrücken.
Jedenfalls nehm ich die weiter. Außerdem hab ich mir in der Apo Zäpfchen mischen lassen mit Teebaumöl, Thuja und Weizenkeimöl. Das soll wohl alles gegen den Virus helfen. Vielen Lieben Dank nochmal an WANDA für den Tip!
Ich wünsch dir alles Liebe Riki,
LG Gina
Mit Zitat antworten