Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.07.2006, 21:23
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Hallo Michael!

Danke für Deine schnelle Antwort!

Soweit ich weiss geht es auch nicht um die etwas niedrigen Leukozyten, sondern um den Thrombozytenwert.
Ist zwar mit 157 noch im Grenzwert, geht aber bei noch mal angesetzter Chemo ziemlich schnell weiter in den Keller. Da mir bei meinem Vater bereits eine Verletzung im Gesicht aufgefallen ist, wie damals bei seiner ersten Chemo, als die Thrombozyten runtergingen und die Blutgerinnung nicht mehr so gegeben war, gehe ich davon aus, dass sie deswegen hauptsächlich die Pause einschieben.

Damals war der Wert auch sprunghaft von 150 auf 18 abgefallen und von daher vielleicht?! War heute leider nicht mit dabei, dann hätte ich direkt nachgefragt. Daher auch die Frage was man da noch eventuell pflanzlich o.ä. machen kann, damit der Wert sich schneller stabilisiert!

Man möchte halt am liebsten direkt auch immer unterstützend mit irgendwas weiterhelfen, weil man halt selbst so hilflos ist! Vor allem will man auch die Hoffnung nicht aufgeben und sucht und sucht was man noch tun könnte!

Ganz lieben Dank auf jeden Fall schon mal für Deine schnelle Antwort! Sollte Dir noch etwas einfallen, würde ich mich freuen, wenn Du Dich nochmal meldest!

Schönen Abend und alles Gute für Deine Mutter und Dich!
Milki
Mit Zitat antworten