Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.12.2012, 05:32
katja01 katja01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 4
Blinzeln Eine OP wäre schön ,wenn es denn möglich wäre.

Ich habe auch wie eigentlich alle hier am 1.08.2012 meine Diagnose bekommen.Wie ein Blitz hat es eingeschlagen.Plattenartiges Zervixcarzinom mit infiltration in die Blase,T4.Lungenmetastase links,rechte Niere gestaut aufgrund dessen erst mal einen Nierenkatheder damit überhaupt erstmal mit der behandlung angefangen werden konnte.Die dann so aussah das ich sechs wochenlang täglich zur bestrahlung musste zusätzlich einmal in der Woche Chemo ,die ersten drei wochen kam da noch einmal in der woche Afterloading bestrahlung unter vollnarkose dazu.Das habe ich auch so weit ganz gut hinter mich gebracht.Und dann kam für mich erst einmal die von mir so ersehnte Pause,die nur einmal kurz unterbrochen werden musste weil ich jetzt eine Harnleiterschiene habe und ich zum glück nich mehr diesen Beutel mit mir rumschleppen muss.Letzte woche hatte ich einen Termin bei der Stahlentherapie die mir dann zusätzlich nochmal den ernst der Lage vor Augen geführt hat in dem mir mittgeteilt wurde das man nicht wirklich damit gerechnet hat das ich noch einmal mit meinen Kindern Weihnachten feier,geschweige denn 43jahre alt werde.Aber ich bin noch da das kämpfen hat sich gelohnt jeden tag auf ein neues.Am Freitag habe ich eine CT untersuchung und ich hoffe ganz fest das auch diese eine Positive überraschung wird.
Mit Zitat antworten