Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.09.2013, 17:04
nici70 nici70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 24
Standard AW: Hüfte absaugen nach Diep

Vielen Dank für Eure Antworten. Habe heute den Kostenvoranschlag bekommen, und das Absaugen soll doch tatsächlich 3.300,- Euro kosten. Erstens kann ich mir das gar nicht leisten, und zweitens ist das irgendwie auch nicht so ganz okay, diese unförmige Silhouette kam ja erst durch den Diep. Will jetzt nochmal nachfragen, ob man nicht mit dem Argument weiterkommt, daß Material zum Lipofilling für die kleinere Seite gebraucht wird (ist wirklich so). Bei Dir, liebe Kugi hat es ja auch so geklappt.
Zu Dir, liebe Sissi möchte ich noch folgendes sagen: also bei mir war Ober und Unterbauch weg. Du mußt Dir das so vorstellen: es wird das Ende des Schambereiches, also da, wo die Bikinihose endet mit dem Bereich über deinem Bauchnarbel zusammengenäht. Zwischen dem Bereich über meinem Bauchnarbel und meinen Brüsten ist nicht allzuviel Platz, da ich einen kurzen Oberkörper habe, deshalb vielleicht auch der flache Oberbauch. Und ich konnte einige Zeit gar nicht richig aufrecht laufen...aber das wird dann irgendwann...drück Dir die Daumen. Ach ja, und wegen meiner Gewichtsabnahme, würde ich mal behaupten, dass ich ganz normal an jeder Stelle des Körpers, auch an meinen Brüsten und an den Hüften gleichmäßig abgenommen habe, aber halt nicht 6 kilo alleine an den Hüften, die bestimmt an der Stelle hängen.....
LG
Nici
Mit Zitat antworten