Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.08.2015, 19:38
kathaa kathaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2015
Beiträge: 31
Standard AW: Nekrotisierendes Myom oder Sarkom

Liebe S.Kinal,

ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht ... war vor ein paar Monaten in einer ähnlichen Lage. Ich hatte einen Bauchschnitt und es war nicht schlimm. Ich hatte wirklich keine einzige Sekunde Schmerzen, das schlimmste für mich dabei war der Katheter ... und natürlich die Angst vor der Diagnose.

Auch ich wollte niemanden sehen, außer meinem Freund, weil ich nervlich am Ende war und meine Familie nicht noch mehr beunruhigen wollte. Wir sind dann mal für ein paar Tage weggefahren, das war meine Rettung

Und auch bei mir konnte sich kein Arzt vorstellen, was das wohl sein könnte. Kinal, ich möchte mich nicht wichtig machen und ich weiß auch, das ich unmöglich wissen kann was du hast, aber vlt. ist es auch ein Hämangioperizytom. Das soll ziemlich selten sein, mein FA wusste nicht mal das es soetwas gibt. Ich schreib das jetzt nur, weil der Verlauf und die Neugier der Ärzte mich an meine Diagnose Zeit sehr stark erinnern.

Lt. meinen Ärzten ist das nicht soooo schlimm, macht angeblich keine Metastasen, wird aber früher oder später wieder nachwachsen.

Ich zurück dir die Daumen,
liebe Grüße
Katharina
Mit Zitat antworten