Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 25.09.2014, 21:40
Mohrline Mohrline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Borderline Tumor am Eierstock

Hallo Dea,ich drück dich mal Bei mir ist es jetzt ein halbes Jahr her.Kindskopf großer Borderliner mit Bauchschnitt op.Man braucht schon lange um das zu begreifen.Ich habe mir viele Gedanken drüber gemacht,schliesslich können wir heilfroh sein nur einen Borderliner zu haben.Aber ich habe vorher noch nie von einen Borderliner gehört,dann liesst man sich im Internet durch und es sind viele geteilte Meinungen drüber vorhanden.Klar,weil es so selten auftritt.Es sind oft gute aber oft auch schlechtere Aussagen darüber,was soll man glauben?Früher hiess es bananen stopfen,heute sagt man wenn man genug dazu trinkt führen sie ab.Ich habe jetzt für mich beschlossen,nur das gute daran zu glauben,sonst leidet die Lebensqualität zu sehr.Im übrigen war ich auf Reha und das hat mir seeeeehr gut getan.Lass dir Zeit,es wird auf alle Fälle besser werden.Und lass dich auch vom Umfeld nicht unterkriegen.Weil man ja keinen wirklichen Krebs hat, wird der Borderliner ja als Bagatelle hingestellt.Ich wünsche Dir alles gute und berichte weiter wie es dir geht. L.G.Claudia
Mit Zitat antworten