Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.10.2006, 17:13
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Alle zusammen!

als erstes möchte ich all jenen meine stille Anteilnahme senden - die in den letzten Tagen Ihre Lieben Angehörigen verloren haben.

als zweites möchte ich mich für die vielen lieben Wünsche und aufmunternden Worte bedanken.

und als drittes möchte ich Euch über die Entwicklung bei meiner Person erzählen: wie ja schon bekannt hat man ja bei mir ein Rezidiv entdeckt und ich hatte ja einen Termin bei meiner Ärztin bei diesem ist nun herraus gekommen, das dem neuen Chefarzt von meinem Krankenhaus hier der Link von seinem bisherriegen sein und werden PD DR.Med Pross http://www.med.uni-magdeburg.de/fme/zchi/kchi/ dieses alles zu wage ist. Nun war ich gestern zu einer PET CT Untersuchung und bei der ist nun folgendes herraus (habe ich gerade bekommen per Mail),gekommen Maglines Geschehen im Bereich der Ehemaligen BSD lokal begrenzt keine Metas und kein Lymphknotenbefall keine Ummauerung der V.mes.Sub. also im Prinzip operabel - kein Problem für einen guten Operateur so der persöhnliche Wortlaut an mich.

Freu Jubel usw.

Nun bin ich im zweifel was ich mache gehe ich hier zum neuen Chefarzt oder gehe ich nach HH zu Prof.Izbicki oder gar nach Heidelberg - die Wohnortnähe ist für mich immenz wichtig, vileicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps für mich. Di habe ich den nächsten Termin beim Chefarzt-da komme ich auch genau aus Ösiland wieder .

So nun werde ich erstmal mein Täschchen packen, denn morgen gehts mitten in der Nacht los nach Judenburg Steiermark.

Geändert von Jörg46 (12.10.2006 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten