Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 09.06.2009, 20:40
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu und viele Fragen

wah jetzt hab ich grad so viel geschrieben und plötzclih alles WEG

also nochmal von vorn:

@anekin

ich habe KEINE AHNUNG was bzw. ob sie was vermuten - weiss auch nicht warum er glecih von chemo (1. zyklus hat er gesagt) gesprochen hat - generell habe ich nicht den eindruck das die ärzte dort von sich aus sehr auskunftsfreudig sind und mein mann irgendwie nicht sehr nachfragefreudig - und wenn man dort irgendeine ahnung hätte wann etwa im tag man einen zuständigen arzt in die finger bekommt würd ch selbst hingehen nur kann ich nicht den ganzen tag dort hocken und warten weil wir keinen haben der uns den ganzen tag auf die kinder aufpasst...

tumormarker wurden schon bestimmt die sind "ok"

super das bei euch alles weiterhin so gut läuft!!!! halte die daumen...

du, sag und wie lang ist dein mann da ausgefallen jobmässig?

@ebie
das freut mich zu hören das es deinem sohn gut geht - und vorletzter - das hört sich ja jetzt wirklich ziemlich nach endspurt an - cool! das packt ihr jetzt auch noch!!!!!!!!!!

@drowning
wird bei der op immer automatisch ein (verdächtiger, bei uns geschwollener) lymphknoten mitpunktiert?
musste lachen wegen deinm kotz vorsatz - das ist bei uns schon ein paar jährchen her das wir das letzte mal wg. alk gekotzt haben .... ähm ein paar viiiiiele jährchen... ;-)

@macQ DANKE für den link!



soda - nun zur op
ist erst nach 3 drangekommen mein armer mann und war siet gestern abend nüchtern - habe dann ganz kurz mit ihm gesprochen wobei das etwas übertrieben ist - er hat mich ein paar sätze lang angelallt docs haben gesagt op gut verlaufen

jetzt grad eben hat er mir eine sms geschickt in der steht "tumor mit freiem auge nicht erkennbar jetzt müsssen wir die histologie abwarten?"

vielleicht hat er da ja in seiner benommenheit auch was falsch verstanden aber was soll denn das heissen? meiner logik nach fehlt dafür der verstand ??? wenn der tumor von aussen deutlich tastbar ist und im US zu sehen ist und der doc sagt der ist zu gross der muss raus wie kann er dann mit freiem auge nicht sichtbar sein?`jetzt kenn ich mich gar nimma aus? kann sich da jemand nen reim draus machen?

ach mir bleibt eh nix weiter übrig als zu warten aber nervenaufreibend ist das alles schon wahnsinnig :-(

so, danke an alle dies heut noch bis hierher geschafft haben
Mit Zitat antworten