Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02.12.2004, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

hallo Ulrike!
wie ich gelesen habe haben wor ein ähnliches schicksal :-(,ich hatte meine Mama bis heute wieder zu hause, leider bekam Sie starke atemnot und ich musste nach langem reden die rettung rufen....Mama hatte schon totesangst :-(
ich denke heute war der schlimmste tag in meinem leben...die nacht war schon sehr unruhig weil ich ständig Mama fragte wie es Ihr geht und bei jeder ihrer bewegungen munter war...ich ging Ihr sogar schon am nerv damit....sagte Sie mit einem lächeln.... was das schlimmste war am heutigen tag war das Mama das erste mal sagte das Sie glaubt Sie müsse sterben :-( das hat mich im ersten moment umgeschmissen,als die rettung Sie abholte lag Sie bettend im bett..ich war wie in trance...das einzig positive an dem heutigen tag ist das ich eben mit der Doktorin telefoniert habe und diese sagte Mama geht es besser als erwartet! ihre blutwerte wären gut!!! :-)ich stopf Sie voll mit Vitaminen und werde demnächst auch kräuter in verwendung nehmen...natürlich war ich psychisch am boden,jedoch nach der guten nachricht geht es mir wieder ein wenig besser.mein sohn fuhr mit Mama mit,er kam ziemlich abgekämpft nach hause und meine tochter weint immer wenn ich weine :-( chaos in unserer familie jetzt....ich werde auf alle fälle Mama weiterhin viel vitamine geben und Ihr zureden,denn wenn Sie aufgibt habe ich keine chance mehr :-( die zeit die die ärzte vorgaben die ist für mich inzwischen unintressant geworden! lg bis bald Manuela
Mit Zitat antworten