Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 15.06.2007, 05:40
Benutzerbild von manuela50
manuela50 manuela50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 25
Standard AW: es ist schwerer als ich dachte und ich weiss grad nicht weiter

Zitat:
Zitat von stranger Beitrag anzeigen
bin auch einer der Männer die sich gerne verschliessen und ein auf scheissegal tur machen :-( aber das machen wir nicht absichtlich ganz bestimmt nicht , wir wissen ja das unsere Frauen uns lieben und uns nur helfen wollen aber wie soll man uns helfen wenn wir selbst nicht wissen wie es weiter geht ? Zukunft mag ich garnicht dran denken habe viel zu viel angst davor ! es ist zwar "nur Hodenkrebs" aber es ist immer noch Krebs und davor hatt man halt tieriche angst, so geht es mir auf jedenfall und was soll ich meine partnerin erzählen kann ja selber nicht deuten was mit mir los ist ! Ich merke Zwar das ich manchmal nicht ganz gerecht bin , aber ändern kan ich leider nix dran egal wie sehr ich mich bemühe! Ich denke mal das ist so eine art schutzschild für den fall der fälle damit meine Frau es leichter hatt !! Was natürlich scheisse ist aber ich persönlich kann es nicht beeinflussen :-( !
kann dir leider nicht viel raten aber ich denke er meint es nicht so und wird sich einbekommen !

Spiele auch Stundenlang Commputer um auf andere gedanken zu kommen habe nur das glück das meine frau mitspielt !

Trinken tue ich garnix da ich davor angst habe !

Aber ich weiss es zu schätzen was meine frau für micht tut , nur leider zeig ich es ihr nicht da ich zu dolle mir mir beschäftigt bin was total egoistich ist, aber echt nicht böse gemeint !

Hallo Stranger,
danke das Du mir geschrieben hast.
Ich denke Deine Sätze spiegeln recht genau das wider was in einem Menschen mit der Diagnose Krebs vorgeht.
Und vor allem wie allein man sich oft fühlen muss, obwohl oder manchmal vielleicht grad weil, da Menschen sind die für einen da sind.
Denn Du hast natürlich Recht, keiner kann Dir sagen wie es weiter geht oder Dir die Angst nehmen.
Es sei denn es sind selbt Betroffene, vor allem die die es schon hinter sich haben und die hier oder in anderen Foren, bzw ihren Websides ihre Erfahrungen weiter geben und Mut machen.
Ich weiss leider nicht an welchem Punkt der Therapie Du grad bist,
wünsche Dir aber Kraft und den festen Glauben das Du den Krebs bald besiegt hast, wenn Du ihn vielleicht auch nie vergessen wirst.
Nehm ab und zu Deine Frau ganz fest in den Arm und sag ihr das Du sie liebst, das tut Euch beiden gut.
Ganz ganz liebe Grüsse,
Manuela
Mit Zitat antworten