Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 19.08.2008, 10:23
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard LCNEC - vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Hallo, Ypsi!
Leider ist der HA in Urlaub, einen offiziellen Vertreter gibt es nicht - sonst hätte ich da heut Morgen schon angerufen ...
Ich hatte grad ein langes Gespräch mit meinem Chef und seiner Frau (war früher Krankenschwester), und sie sind beide wie auch ich der Meinung, dass sich meine Mutter diese schwere OP mit ihrem hohen Risiko und der minimalen Chance nicht mehr antun sollte. Aber das kann ich meinen Eltern nicht sagen - sie klammern sich dran, dass was getan wird, dass die OP die einzige Chance (worauf? wofür?) ist. Ich will nachher mal in die Apotheke, ob sie das was gegen den Salzmangel haben ...

Ich muss mich jetzt damit abfinden, dass ich einfach nicht mehr tun kann, als da zu sein, wenn sie mich brauchen - aber ansonsten muss ich erst mal versuchen, mich abzugrenzen - sonst bin ich für keinen eine Hilfe ...
Mich freut jetzt doppelt, dass unser Sohn für ein paar Tage da war (ist ja bei der Marine in Wilhelmshaven, demnächst wieder längere Zeit in See). Der nächste Besuch ist erst wieder im November möglich - und wer weiß, was bis dahin mit meiner Mutter ist ...

Ich werde noch mal einen "Kurz-Thread" mit Verweis auf diesen hier eröffnen - vielleicht kommt ja auf das Stichwort "LCNEC" noch was Hilfreiches - wobei "hilfreich" hier vermutlich relativ ist ...

LG, Karin - die vielleicht doch noch das eine oder andere arbeiten sollte ...
Mit Zitat antworten