Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.08.2003, 11:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Niemals geht man so ganz...

Ich kann verstehen, dass es dir im Moment sehr schlecht und leider kann ich es nicht nachvollziehen weil in meiner Familie selbst noch niemand an Krebs gestorben ist, ausser meinem Opa der aber starb als ich noch nicht einmal lebte. Jedenfalls möchte ich dir dennoch einige tröstenden Worte schreiben weil ich spüre wie schlecht es dir geht. Warum ausgerechnet dein Vater, fragst du dich sicher, warum nichtd er Vater vom Nachbar? Es ist immer so, man stellt sich diese Fragen und bekommt keine Antworten. Es ist einfach so, es ist der Kreis des Lebens und jedes Leben geht irgendwann vorbei. Verlieren wirst du deinen Vater nie, er wird immer bei dir sein, daran solltest du unbedingt denken! Er war ein Leben lang für dich da und er hat dir all seine Liebe gegeben die er hatte. Ich weiss, dass ich dir nicht helfen kann, dass jetzt keine Worte auf der Welt helfen können, ich kann dir aber versprechen, dass der Schmerz geringer wird. Du wirst lernen damit umzugehen, und auch dann wenn er nicht mehr lebt, wirst du irgendwann mit dem Schmerz umgehen können. Nur jetzt ist wohl die schwierigste Zeit und ich spüre wie sehr du leidest. Das ist okay und völlig normal. Dass du sehr viel mit deiner Partnerin redest ist gut, reden hilft immer in solchen Situationen. Ich schicke dir all meine Kraft!!
Mit Zitat antworten