Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3212  
Alt 12.11.2016, 16:47
Hamstine Hamstine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 14
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Schtiefel,

ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
Es tut gut zu merken, dass man nicht alleine mit seinen Sorgen ist.

Und ja, es gibt so viele Fragen... z.B.: CK-Drüsen - gehe ich richtig davon aus, dass es sich hier um den Cervix-Kanal, sprich Gebärmutterhals handelt? Und heißt die Vermutung laut meines Vorbefundes also, dass der Verdacht besteht, es könnte vom Muttermund in den Gebärmutterhals gewachsen sein?

So oder so sollte ich mich wohl damit anfreunden, dass da was gemacht werden muss und es wohl doch nicht von alleine weggehen wird
Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie eine Vollnarkose hatte und derzeit einen enormen Stress habe, was mir noch mehr Sorgen wegen der körperlichen Belastung macht. Ich muss allerdings auch gestehen, die Wahl zwischen Eingriff und "unklarer Befund - abwarten" ist für mich wie die zwischen Pest und Cholera.

Wohl vor lauter Stress habe ich dann am Donnerstag auch spontan und ohne "Vorwehen" meine Periode bekommen. Ich dachte da wäre eine Ader geplatzt, hab mich richtig erschrocken. Nach so 1 Stunde war der Spuk vorbei. Das Gleiche dann gestern - ich dachte da hätte wer etwas in der Toilette abgeschlachtet, das hatte ich noch nie erlebt... Und seitdem ist nix mehr da - verstehe ich nicht. Ich nehme seit einigen Jahren Desogestrel durch und bekomme deshalb eigentlich nie meine Tage - und wenn, dann extrem schwach.

Wie Du siehst, meine Nerven liegen blank

LG
Hamstine
Mit Zitat antworten