Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.01.2013, 22:02
vero1966 vero1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Darmstadt
Beiträge: 29
Standard AW: Therapie mit IRESSA,Gefitinib

Als ich Lana(7) erzählt habe das ich Krebs habe,sie hat so geweint und sie hatte sehr viele Angst wegen die Medikament! sie dachte es macht mich noch mehr krank weil ich am Anfang noch viel Schmerzen hatte wegen der Biopsie. Dann habe ich ihr erzählt das jede Tablette eine Rolle hat und dann fing ich an ihr eine Geschichte zu erzählen...
Iressa ist ein König und er kämpft in meine Körper gegen den Krebs mit seine Ritter (schmerztabletten) und seinen Hund (Magentablette) und seine Armee (verschiedene tropfen und Tabletten). seit dem frag mich meine kleine Maus immer wieder ob ich mein König genommen habe und ob er weiter stark kämpft? und sie glaubt fest daran dass er kämpf und damit kann sie ziemlich gut mit der Krankheit umgehen. Auch wenn sie manchmal trozdem weinen muss wenn sie denkt an diese sch... Krankheit! Ich hatte sehr viel Angst ihr Weh zu tun mit der Wahrheit aber jetzt weiss ich das war das richtig.

wenn ich meditieren, dann bin ich in mein Mittelalterzeit Geschichte und kampf täglich gegen diese Bredrohung die in mir ist und ich werde nicht aufhören dagegen zu kämpfen.

ich wünsche Euch alle ein erholsamer Schlaf und sehr gute Nacht.
Mit Zitat antworten