Thema: Gaumenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 06.04.2011, 09:45
gertrudmaria gertrudmaria ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Bayerischer Wald
Beiträge: 66
Standard AW: Gaumenkrebs

Hallo Assembly,
kann erst jetzt anworten, unser laptop hat den geist aufgegeben (nach 8 jahren) und wir warten auf einen neuen. außerdem hatte ich ein paar tage frei und bin so an kein internet gekommen.
Alos: leider keine guten Nachrichten: zwei knochenmetastasen, eine in der brust-, eine in der lendenwirbelsäule.
meine doc will noch nicht bestrahlen, erst wenns so richtig wehtut oder wenn ein wirbel zu brechen droht. ich bekomme jetzt alle vier wochen zometa gegen die knochenmetastasen. eine ladung hatte ich schon, mit allen nebenwirkungen, die so bekannt sind
an der schmerztherapie doktern wir rum, momentan novalgin, diclo und bei schmerzspitzen tramal?? oder so. schmerzpflaster haben wir wieder wegelassen, weil ich ständig müde war und eingeschlafen bin, sogar während er arbeit über dem computer
zu dem ganzen sch..... kriege ich jetzt auch noch depressionen. ich warte schon ständig drauf, weil ich schon seit einiger zeit nichts mehr essen kann, mir graust vor allem, keinen hunger und keinen appetit. ich habe jetzt mein antidepressivum erhöht und warte ab. wenn es nicht besser wird, muss ich zu meinem psychodoc.
also momentan wirklich alles schxxx.
ach doch, noch was gutes: mein mrt schädel ist wirklich gut geworden. nur noch ein kleiner tumorrest an der orbita, sonst haben wir alles weggeschossen.
den befund vom lungen ct habe ich noch nicht.
trotzdem liebe gruesse
gertrud

Geändert von gertrudmaria (06.04.2011 um 09:48 Uhr) Grund: ergänzung
Mit Zitat antworten