Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.12.2006, 01:48
Iana Iana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 2
Frage AW: Adenokarzinom bei CUP-Syndrom...

hallo, ich bin ganz neu hier im forum.
ich bin angehörige eines CUP-Patienten.
seit 2 monaten liegt mein papa (55jahre) im krankenhaus, seit 1 woche steht die diagnose soweit "fest": adenokarzinom(ich glaube so hat die ärztin das genannt) bei CUP...fortgeschrittenes stadium...

ich bin 27 jahre alt, studentin mitten in der diplomarbeit und vor ort hier die einzige verwandte meines vaters...auch mein vater kam wg. rückenschmerzen ins krankenhaus und hat Knochenmetastasen im Lendenwirbel mit Deckplatteneinbruch. er kann seit 2 monaten nicht mehr aus dem bett, nicht mal hinsetzen im bett...die nerven meines papas und die unserer familie sind wie seine knochen: tootal aufgelöst...
ich weine mich seit tagen in den schlaf...mein vater lässt seine verzweiflung eher mit aggression mir gegenüber mir raus. ich verstehe das, aber es ist sehr schwer zu verdauen...
letzte woche erst am freitag hat er seine erste dosis chemotherapie bekommen. die namen der medikamente konnte ich mir bei dem kurzen blick auf den zettel gar nicht merken...nun bekommt er am 1., 8. und 15.tag die chemo und dann wird geschaut, ob dies irgendwie etwas nützt und die lebensqualität meines vaters irgendwie verbessern kann...

@CarstenK - wenn du das hier liest - wie war das bei deiner frau mit der wirbelverletzung?
konnte man da irgendwas noch stabilisieren...??? meinem vater machen sie evtl. hoffnungen mit einem korsett wieder kurz auf die beine zu kommen...das würden ihm seine ganzen organe sicher danken, vor allem die lunge...

wer mir sagen kann, wo hier im forum vielleicht noch ein passender thread für mich ist - danke - bin für alles dankbar...*schluchz*
Mit Zitat antworten