Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 02.05.2008, 17:43
Finiboy Finiboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Die Zeit vergeht und der Schmerz ist immer noch überwältigend!!!!!

Ich frage mich, kan man mit Trauer, wenn man sie zulässt wirklichden Schmerz mildern? Ich weiß nicht genau ob ich nun getrauert habe oder noch immer trauere oder ob ich irgendwann einfach angefangen habe zu verdrängen? Ich gehe sehr sehr selten auf den Friedhof und vermeide es auch hier im Forum zu lesen oder zu schreiben, da in solchen Momenten einfach alles hoch kommt und der Schmerz mich so tief mit sich reißt, das ich Angst davor habe. Auch Angst davor, das mein Leben so wie vor nicht allzu langer Zeit aus den "Fugen" gerät. Das schaff ich einfach nicht nochmal. Das "Verdrängungsprinzip" war für mich die einzig helfende Lösung gewesen zu sein, aber bin ich jetzt vielleicht an einem Pinkt, an dem ich anfangen solllte wirklich zu verarbeiten?? Ich weiß es einfach nicht. Wenn ich an meine liebe Mutti denke, zerreißt mein Innerstes, sie fehlt mir so unendlich, ich schaffe es auch nicht, wirklich jemand anderes an mich heran zu lassen. Weiß jem,and wovon ich rede? Oder ist das alles mal wieder zu wirr?

Die Zeit hats mir nicht wirklich einfacher gemacht!!!!!!!

Ich grüß Euch alle ..................
Mit Zitat antworten