Einzelnen Beitrag anzeigen
  #645  
Alt 24.04.2012, 11:40
1968kira 1968kira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Recke / nördliches NRW
Beiträge: 34
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo zusammen,
sorry das ich mich die letzten Tag so rar gemacht habe!
Aber es brodelt in mir....

möchte euch noch auf den neusten Stand bringen:
Also wie schon vermutet sind meine Metastasen gewachsen!!!
Sprich die Chemo in Tablettenform, die ich ja seit 1.8.2011 bekomme schlägt nicht mehr an!
Bis Freitag muß ich die Sutent Tabletten aber trotzdem noch nehmen.
Die Blutwerte waren auch nicht okay und so soll ich diese Woche nochmals zur Kontrolle zum Onkologen und der will dann eine andere Chemo mit Afinitor "ausprobieren"...

Oder ob evtl. noch mal eine OP möglich ist, wollte er abklären???
Allerdings hat er sich nicht mit dem Arzt in Verbindung gesetzt, so wie mit ihm besprochen, sondern ich habe das mal wieder selber in die Wege geleitet!!!!
Da mein Onkologe ja eh im September 2012 aufhört, werde ich mir jetzt wohl einen neuen suchen müssen! Weil motivation mir zu helfen hat er irgendwie nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gesagt ich habe auf eigene Faust jetzt mich wieder in der Uniklinik in Essen in Verbindung gesetzt, die haben ja auch letztes Jahr die Leber-OP gemacht,
die nette Sekretärin vom Prof. hat mich gebeten, das ich ihr die CT-Aufnahmen von Anfang April zukommen lassen sollte und sie das dem Prof. P. vorlegt.

gesagt getan...

am Donnerstag bekam ich dann einen Anruf von einem der OA vom Prof. der hat mir noch einige Fragen gestellt und wollte meinen Fall am Montag in der Tumorkonforenz in der Klinik noch mals vorstellen um zu sehen, wie es für mich weitergehen kann!
Auch hat er mich gefragt, wann das letzte PET CT gemacht wurde bzw. ob überhaupt schon mal.
Er wollte schauen, ob ich für eine DOTATEC Therapie in Frage komme.
Kennt das jemand von EUCH???

Am Freitag hat mich dann eine Schwester von der Strahlenklinik angerufen und mir einen Termin für den 24.5. gegeben für solch ein CT!!!

Ich warte jetzt auf den Rückruf vom Arzt bezüglich der weiteren Vorgehsweise!!!!
WARTEN - wie ich das Hasse....

wie geht euch sonst so???
Mit Zitat antworten