Einzelnen Beitrag anzeigen
  #471  
Alt 15.12.2016, 18:59
Brigitte2 Brigitte2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: bei Düsseldorf
Beiträge: 326
Standard AW: Der Mutmachthread

Guten Abend,

so richtig habe ich ja kein Datum mehr, um zu sagen wie lange das jetzt alles her ist. Der 1. BK ist jetzt bald 22 Jahre und der 2. BK schon wieder 3 Jahre her. Bis jetzt hat sich nichts wieder gezeigt und ich gehe hoffnungsvoll ins nächste Jahr.
Ich möchte allen hier Mut machen auch wenn die Zeit der Behandlung und auch danach nicht leicht ist. Man kann es schaffen und irgendwann denkt man auch nicht mehr immer an diese Krankheit.
Ich bin in der letzten Woche 65 Jahre alt geworden und werde im Mai meine Rente einreichen. Damit habe ich vor 22 Jahren bestimmt nicht gerechnet. Ich habe 2 Töchter, die verheiratet sind und 5 Enkelkinder mit denen ich dieses Jahr Weihnachten feiere. Mit meinem Mann bin ich dieses Jahr 42 Jahre verheiratet und er hat immer die Krankheiten mitgetragen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich es bis hierher geschafft habe. Die Krankheit hat unsere Familie sehr zusammengeschweißt und wir wissen, dass wir uns auf einander verlassen können. Vielleicht wäre es ohne das Durchstehen dieser Krankheiten nicht so gewesen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und vor allen Dingen ein gesundes gutes neuer Jahr.

Liebe Grüße

Brigitte
__________________
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letztlich liegen beide falsch.
Aber der Optimist lebt glücklicher.
(Kofi Annan)
Mit Zitat antworten