Einzelnen Beitrag anzeigen
  #273  
Alt 24.02.2017, 05:28
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Meine Erfahrung - 9 Zyklen Chemo

Ich hatte einfach das Pech, dass ich im letzten Jahr alle paar Wochen mit Halsschmerzen und Erkältungen zu tun hatte - und jetzt eben diese verdammt hartnäckige Bronchitis. Dazu muss ich sagen, dass ich am Flughafen arbeite und viele Pässe in die Hand kriege... und wenn ich dann sehe, dass einige ihren Pass in den Mund nehmen während sie was aus ihrer Tasche kramen und mir den Pass dann reichen, kann ich mir auch vorstellen, woher der eine oder andere Infekt kommt . Da hilft auch alles desinfizieren nicht.

Meine Hausärztin hat ein großes Blutbild gemacht, da war alles in bester Ordnung. Die Geschichte mit Leukämie hat sie bloß getestet, um auf Nummer sicher zu gehen. Finde ich persönlich gut, lieber ausschließen als zu spät erkennen.

Mein Husten ist mittlerweile auch fast weg, die Lunge fühlt sich nur noch etwas gereizt an und wahrscheinlich geht es dann nach dem Röntgen am Montag rapide bergauf, wenn der Stress erst mal wieder abfällt .

Das mit dem Tee werde ich aber mal probieren, Schaden kann es sicherlich nicht - danke für den Tip!
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/

Geändert von Dusty (24.02.2017 um 07:44 Uhr)
Mit Zitat antworten