Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 27.06.2009, 11:28
Benutzerbild von Silik
Silik Silik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard AW: Tumorprothese

Hallo ihr Lieben,

Ohje, ich glaub noch eine OP würd ich gar nicht überleben. Wenn ich genau gewußt hätte was das danach für ein Aufwand ist, ich weiß nicht ob ichs nicht besser ganz gelassen hätte, schließlich waren beim Pathobefund keine noch aktiven Tumorzellen mehr nachzuweisen, alles zerstört durch Chemo, aber wer weiss das vor der OP schon, und wenn nur eine winzige kaum zu sehende Zelle überlebt hätte, hätte ich den scheiss eben wieder und vielleicht noch schlimmer.

Ich bin aber von vornherein eher zu vorsichtig, ich könnte wahrscheinlich mehr, trau der Prothese aber einfach noch nicht. Stück für Stück gewöhn ich mich ganz langsam dran.

Die Euphorie ist bei mir auch wieder etwas verflogen, ich weiß jetzt ich bekomm das Bein gerade, aber es ist anstrengend, ich muß schon was dafür tun, es ist nicht wie das normale Bein das ich einfach so grad machen kann, ich hoffe aber es wird mal wieder so. Üben üben üben...

@illian
ich bin ja mal gespannt wie das bei dir ist wenn dein Gips abkommt, klar fühlt man sich im ersten Moment erst mal erleichtert, aber ich glaub in der ersten Zeit wird er dir vielleicht sogar etwas fehlen, war bei mir zumindest so. Du hast dein Bein ja noch länger nicht benutzt, du wirst wohl in der ersten Zeit gar kein richtiges Gefühl dafür haben. Aber mal sehen, ich bin überzeugt du bekommst das ratz fatz hin, so wie du das mit der Schule und allem machst, respekt, ich hätte mir das wohl nicht zugetraut.

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten