Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 29.06.2009, 10:40
LIVESTRONG LIVESTRONG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 307
Standard AW: Tumorprothese

Hallo silik und illian

Natürlich ist man froh, wenn man jemanden hat, der in einer solchen Situation einen zur Seite steht. Ich hatte damals nicht so viel Glück wie ihr zwei. Ich wurde hängen gelassen. Die einzige Person, die zu mir gehalten hat, war meine Mutter. Meine Schulkameraden/Freunde haben mich dann einfach vergessen. War nicht leicht. Aber durch meine Ausbildungsgruppe habe ich neue Freunde kennen gelernt. Als ich 2007 erneut operiert werden musste, haben sie mich sogar im Krankenhaus angerufen und mir eine Genesungskarte geschrieben. Das hat mir geholfen, schneller wieder gesund zu werden. Sonst hätte ich wahrscheinlich das ganze 2. Lehrjahr gefehlt. Sie haben für mich die ganzen 6 Monate für mich in der Berufsschule mitgeschrieben. Bessere Freunde kann man sich nicht wünschen.

@illian: Dein Freund hätte dich nicht anschreien sollen. Da gebe ich dir recht. Aber wie silik schon oben schreibt, ist es nicht leicht, mit einer solchen Situation umzugehen. Er muss sich erst dran gewöhnen. Aber keine Sorge. Er wird sich dran gewöhnen.

Gruß LIVESTRONG
Mit Zitat antworten