Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 29.06.2009, 14:31
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo ihr beiden,

danke für eure Antworten. Ja er hätte mich nicht anschreien müssen, aber er war ja dann auch nur erschrocken, gestern hat er sich auch nochmal entschuldigt dafür

ich mach mir da jetzt auch nicht so viele gedanken, ich werds morgen dem Arzt sagen und dann sieht man ja!

@livestrong das ist echt mies sowas, wenn man krank ist und dann lassen einen die freunde hängen, aber auf solche Leute kann man echt verzichten.
was ich das schwierigste find wenn man dann in der Schule oder wie du in der Ausblidung bist. Wenn man augelernt ist, kann man einen wieder einlernen, wobei auch das nicht einfach ist, aber man muss halt keine Leistungsnachweise erbringen. Soll aber jetzt nicht heißen, dass es die ausgelernten Arbeiter einfacher haben :-)
Mal ne andere Frage: du hattest ja auch ein Sarkom. Hat man bei dir dann nach der letzten Chemo noch irgendwas zur Überprüfung ob keine verschleppten Zellen mehr da sind gemacht? Außer der normalen Nachsorge halt.

Aber das war mir jetzt mal wieder eine Lehre, jetzt bin ich erstmal wieder vorsichtiger!
Aber ohne meine jetzigen Freunde, zumindest ohne die eine hätt ich die Schule wahrscheinlich auch nicht geschafft, da sind immer wöchentlich Stapel Blätter von ihr bei mir reingeflattert und dann hatte ich zu tun! :-)

Mal sehen was morgen kommt.

Liebe Grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten