Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 21.04.2007, 09:30
Juliane1979 Juliane1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 295
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

als die Tage keine Nachricht kam, habe ich arge Befürchtungen gehabt. Ich lag aud der Couch und hab an Deine Nachricht hier gedacht und musste Dir das erste Mal antworten. Zwangsweise. .. Du und Deine Familie müsst überglücklich sein! Ich habe es gestern gelesen (kann leider bei mir momentan nur lesen und muss immer zu´den Nachbarn zum schreiben) und war sehr erleichtert - es ist so eine tolle Nachricht für Dich.
Gestern habe ich (weil ich ja befreundet seid)noch gedacht, wie es Angelmarie wohl geht - gerade hab ichs gelesen Was für eine Sch....

Liebe Ulla ich war gestern etwas durcheinander von Deiner Nachricht und verlegen. Dankeschön Aber ich bin leider nicht objektiv genug und viel zu impulsiv als Moderator . Ich bin für jemanden wie Dich, jemand der selbst krank ist oder war. Ich les manchmal im Hautkrebsforum, die Moderatorin dort ist klasse, und das obwohl sie schwer zu kämpfen hat (Überleg es Dir-ich vote für dafür!).Aber trotzdem danke für die Blumen!

Ich freue mich wirklich sehr, dass Deine Befürchtungen nicht eingetroffen sind. Du wirst das schaffen Ulla!

viele Grüße
Juliane