Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 27.08.2003, 19:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Liebe Petra,erstmal danke für deine Antwort.Es tut mir mit dein Freund sehr leid.Ich fühle mit dir.Ich werde meine Oma besuchen gehen,das problem ist nur das ich im schwarzwald wohne seit zwei jahren,und meine Oma ist in Duisburg.Seit Samstag war ich am überlegen ob ich hin gehen sollte,weil ich von meiner mutter erfahren habe das sie halt sehr schlimm aussieht,und ich sollte sie lieber so in errinnerung behalten wie ich sie kenne.Ich war das letzte Mal im Juni bei ihr,und es fiehl mir sehr schwer sie zu sehen,weil mir kamen damals schon die tränen als ich sie sah.Sie war im Juni zwar noch mit vollenbewusssein da und redete mit mir,aber es tat mir so weh sie so zu sehen,im Rollstuhl und so abgemagert.Sie hatte sehr viel gewicht verloren und war sehr blaß im gesicht.Ich bewundere die kraft meiner Mutter,die fast jeden Tag bei ihr ist und ihr hilft.Für sie ist es noch schwerer als für mich.Sie und mein Vater waren die einzigen die für meine Oma da waren.Meine Tante also die andere tochter von meiner Oma,hatte sich das ganze Jahr nicht gemeldet und jetzt wo meine Oma im sterben liegt ist sie auf einmal wieder da.Ich finde es unmöglich von ihr,aufeinmal die besorgte Tochter zu spielen.Ich mache mir auch vorwürfe das ich nicht so oft bei ihr war,aber ich wohne halt weit weg von ihr.ich hoffe das meine Oma es versteht,das ich nicht oft bei ihr war.Dank deine E-Mail ist mir klar geworden das ich sie noch mal besuchen gehen sollte am wochende.Ich hoffe sie lebt bis da noch.Ich will ihr sagen wie sehr ich sie lieb hab,und das ich oft an sie denken muss.wünsch mir glück.Gruss Nataschaname@domain.de
Mit Zitat antworten