Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.04.2009, 13:33
anit87 anit87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 2
Standard erneuter befund nach laserbehandlung...

hallo,

ich hab mich hier ein bisschen durch die beiträge gelesen aber hab nichts gefunden was meiner geschichte ähnlich wäre.

es ist so, ich hab im oktober 08 nach dem befund pap 3d im eingangsbereich der scheide eine laserbehandlung gehabt. der gebärmutterhals war zu dem zeitpunkt aber nicht betroffen laut kolposkopiesprechstunde in der klinik. jedenfalls hab ich nach einer krebsvorsorgeunteruchung, heute das ergebnis bekommen: gebärmutterhals pap 3d. ich bin verzweifelt... ich dachte die ganze sache hätte nach dem lasern ein ende. sie haben bei der laserbehandlung sogar vorsichtshalber die gebärmutter ausgescharbt... jetzt soll ich wie üblich 3 monate warten bis man den nächsten test machen kann. doch nach meiner anfrage ob das auch üblich sei wenn ich schon eine laserbehandlung hatte war sich die sprechstundenhilfe nicht sicher und meinte dass der arzt sich noch mal bei mir melden wird.

ich bin erst 21 und mich belastet die sache sehr... war jemand schon in einer ähnlicher situation? und kann mir vielleicht sagen wie es weiter gehen könnte?

lieben gruß
Mit Zitat antworten