Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.12.2003, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fragen, Fragen, Fragen......

Hallo ich heiße Katharina und bin 18 Jahre alt. Seid ca. einem Monat weiß ich das ich an Morbus Hodgkin 4b erkrankt bin. Ich werde in der Uniklinik Münster behandelt und habe den ersten Oppa Zyklus hinter mich gebracht.Ich habe ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung wie dieser Krebs sich eigentlich auswirkt bzw. wie die ganze Geschichte in mir wirkt. Die Ärzte erzählen mir immer was anderes und von dem ganzen Fachausdrücken bin ich etwas erschlagen worden. Würde mich freuen wenn mir ein ebenfalls Betroffener ein wenig weiter helfen könnte. In der kurzen Zeit war ich mehr im Krankenhaus als das ich mich richtig hätte mit dem Thema auseinander setzen können. Mittlerweile halte ich das für sehr wichtig denn die Nebenwirkungen breiten sich sehr schnell aus und machen mir etwas Angst. Wäre schön wenn mir jemand auch von seinen Erfahrungen berichten könnte und ob jemand weiß ob das Stadium 4b sehr schlimm ist denn das trau ich mich schon gar nicht mehr zu fragen. Meine Knochen sind im Oberarm und Becken befallen.
MFG
Eure Katharina
Mit Zitat antworten