Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 04.03.2005, 21:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren)

Hallo Anni,

vielen Dank für die Informationen. Das mit der Eigenblutspende wusste ich noch gar nicht. Werde ich meinen Gyn mal zu befragen ).
Ja, der HPV Virus ist schon echt sehr verbreitet. Habe mal gelesen, dass ihn fast jede Frau mal hat, er dann aber eben unter normalen Umständen auch wieder verschwindet. Bei mir trifft das mit dem häufigen sexual Kontakt auch nicht zu, aber mein Arzt meinte, dass es viele Männer verbreiten ohne selber jeh Probleme damit zu haben. Da hat man dann wohl einfach Pech gehabt ... Tja und nun können wir uns damit rumschlagen...
Ach so, also ich hatte keine Magenbeschwerden oder Übelkeit nach der Koni...es ist eher so ein Gefühl wie bei der Regel, aber sehr viel stärker. Ist aber auszuhalten und ebbt nach wenigen Tagen ab. Denke, dass mit der Übelkeit danach kommt eher von der Narkose, ob nun lokal oder komplett...jeder reagiert da anders drauf.
Das mit dem Impfstoff hab ich auch gehört, da soll es aber noch zu heftigen Hautreizungen an den Injektionstellen kommen und die Wirkung ist auch eher mager bis her. Ich hoffe aber für uns alle, dass sie bald etwas finden.
Lieben Gruß, Saskia.
zaubersocke2002@yahoo.de (wäre total nett wenn du mir das Prospekt mailst :O))
Mit Zitat antworten