Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 16.06.2006, 12:59
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallilo an Alle,

Fred mach dir wegen dem Gewicht keine Sorgen ich habe auch über 20Kg abgenommen halte jetzt seit einigen Wochen 54kg. Das ist in unserem Fall normal wird sich auch bei dir nach einiger Zeit einpendeln.

Ina da hast du ja echt was erlebt. Ich finde auch Berlin ist eine schöne Stadt leben tue ich jedoch lieber im Grünen. Schön auch das deine Ergebnisse so gut waren.

Thomas Find ich toll das du auch ein Foto eingestellt hast. Wenn wir das noch auf die Reihe bekommen werde ich vielleicht auch nochmal ein Kurzhaarfoto einspielen.

Ansonsten bei mir: meine Chemo ist jetzt wieder etwas umgeschmissen worden. Ich bekomme jetzt 6 Wochen am Stück Chemo. Jeden Dienstag wird die Pumpe gewechselt. In zwei Wochen bekomme ich dann vor Pumpenwechsel die ganzen agressiven Mittel vorher verabreicht. Liege dann fast 4 Stunden in der Praxis. Meine Haar fangen schon an lichter zu werden. Eine Perrücke haben wir schon ausgesucht mal sehen wann ich soweit bin und mich kahl rasieren lassen muß da ansonsten überall die Stoppeln rumfliegen.
Allerdings können wir jetzt schon ein bissl besser planen dadurch. Mein Reha Termin steht fest. Ich gehe am 26.07. in Reha nach Bad Wildungen Klinik Birkental. Mit der Habichtswaldklinik hat nicht geklappt. Bin aber nicht böse drum mir geht es soweit ganz gut und ich will die Reha ja machen damit ich ein bissl fiter werde. Viele Sachen die ich machen möchte werde dort angeboten und das reicht mir. Voraussichtlich kann ich ja dann im September wieder arbeiten gehen . So habe ich jetzt auch ein Ziel vor Augen und das tut gut
Liebe Grüße an euch alle Gaby
Mit Zitat antworten