Einzelnen Beitrag anzeigen
  #817  
Alt 05.08.2008, 22:54
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Ina, liebe Andorra,

der Befund ist von der Biopsie des Lymphoms an der Niere. Das Material vom Schlüsselbein war ja unbrauchbar. Die ganze Strapaze (OP, infizierte Wunde, wochenlange offene Narbe...) völlig für die Füsse...
Deshalb wollte mein Onko diese Biopsie. Heute dann der erste Befund und heute Nachmittag dann doch schon der zweite immunhistologische Befund. Auch er sagt aus (laut der Sekretöse) dass sich nichts verändert hat und wir es immer noch mit einem foll. Lymphom zu tun haben.
Ich hoffe sie hat richtig gelesen, wenn ich nä. Dienstag zur Prof gehe, lasse ich mir direkt eine Kopie machen.

Welche Therapie ansteht, wird auch nä. Dienstag besprochen.
Am Tel sagte er was von Chemo zuerst und als Sahnehäubchen Zevalin hinterher. Denn Zevalin geht nur bis zu einer bestimmten Grösse der Lymphome habe ich heute gelernt. Die Reichweite der Strahlung ist nur gering. Sind die Lymphome zu gross, kann nicht alles erfasst werden. Klingt logisch.

Liebe Ina, ja ich habe Schmerzmittel zur Hand. Ibuprofen und Tramadol, wenn es sein muss geb ich mir die volle Dröhnung ich versuche aber, es so gering wie möglich zu halten. Und in der Regel brauch ich es nur für die Nacht.

Heute habe ich mir im Wald eine Zecke mitgebracht. Die erste dies Jahr dachte erst es sei eine kleine Ameise die mich angepinkelt hat, und ohne Lesebrille konnte ich nicht erkennen was das ist.
Zu Hause dann die Brille geholt, Spot an - na toll - sie war noch ganz klein, eine Babyzecke sozusagen. Habe sie trotzdem kaltherzig vernichtet und mangels Wunddesinfektionsmittel ein bisserl Gin draufgeträufelt. Das tut es auch.

Sodele, heute will ich mal früher in die Heia. Nach 4 Nächten Kirmes-Terror bin ich jetzt reif. Gestern Abend war zu meiner Freude die Musik schon um 24 Uhr plötzlich aus. Juppheidi ich war ganz glücklich...
Doch plötzlich, wenige Sekunden nachdem die Kirmes verstummte. ertönte in unmittelbarer Nachbarschaft
Alles Guuude zum Geburtsdaach alles Guuude wünsch isch Dir - ganz wie früher Badesalz ... alternativ sangen sie: Häbbi Börsdäi tuu juu bis um 3 Uhr.
Ich bin ein gelassener Mensch, aber gestern Nacht hätte ich sehr gerne eine Ladung Stinkbomben geworfen!

Aber jetzt nehme ich Anlauf und
lg Beate
Mit Zitat antworten