Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.07.2006, 23:08
dolores2505 dolores2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 222
Standard AW: Gallengangkarzinom-HILFE!!!!

hallo nina,
tut mir leid , dich hier begrüßen zu müssen. Ich schließe mich robert einfach an, indem Punkt Lebenserwartung und "Ärztefaulheit".

lebenserwartung: das kann dir wirklich keiner sagen, aber ich denke es hängt stark von de op ab und die scheint bei euch ja nicht so schlecht gelaufen zu sein, - dann auch von dem Willen und Kampfgeist des Patienten. Bei meiner Mutter lief die op sehr schlecht, und alle Organe wie Leber, Zwölffingerdarm usw sind schon befallen, die Ärzte gabe ihr noch 1/2 jahr, und gottseidank, sie lebt heute noch- und GUT- mit chemo, die sie zwischenzeitlich auch gut verträgt.
aber heilen kann man sie nicht mehr.

Ärztfaulheit: am besten wäre natürlich eine spezialklinik, was ja nicht immer vor der türe steht, aberwenn ihr die möglichkeit habt, nutzt sie auf jeden fall.
frage immer bei den Ärzten nach und lass nicht locker ich habe das auch erlebt, sie wollen einem nichts sagen, aber wenn du mit einverständnis deines Vaters die akte sehen kannst , verlange kopien von den Befunden usw... das kann wirklich wichtig sein, und lass dich da nicht abwimmeln !!!! auch wenn du im Moment nicht verstehst, was drin steht, du wirst es brauchen !!

Ich maße mir hier nicht an irgendwelche diagnosen zu stellen,aber ich kann mir vorstellen, bei meiner Mutter war es zumindest so),. dass diese Beutel immer weniger werden d.h. wenn es möglich ist, werden sie Stents legen( das ist nicht schmerzhaft- hat meine Mutter gesagt), und dir Gallenflüßigkeit läuft wieder "innerhalb " ab.
ich könnte Seiten schreiben zu diesem thema, beantworte dir gerne spzielle fragen ! Hoffe alles gute für euch !!!!
melde dich mal wieder und gebt nicht auf !!!
Grüße von dolores
Mit Zitat antworten