Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.03.2008, 09:46
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: eierstockkrebs

Hallo Ihr lieben !

Ich habe lange nichts von mir hören lassen, muß aber jetzt unbedingt mal wieder Stellung nehmen,in Bezug auf das,was Marco hier schreibt und vor allem,weil mir hier zu viele persönliche Angriffe sind.
Bisher habe ich dieses Forum immer so erlebt,dass jeder seine Meinung äußern konnte,auch wenn sie nicht konform mit den Meinungen der anderen war.
So kamen Diskussionen auf,die auch durchaus konträr geführt wurden,aber

lieber Marco, ich finde es sehr unschön,wie Du Christine hier persönlich anzugreifen versuchst. Hier hat es niemand nötig,Profilneurosen auszuleben,denn wir sind eh vom Schicksal gebeutelt...
Andererseits ist es so,dass Du la wirklich hier in dieses Forum reingeschneit bist,ohne Dich vorzustellen oder ähnliches. Du hast zwar geschrieben,dass Deine Frau eine Peritonalcarcinose hatte (ohne den Primärtumor zu nennen) und irgendwie (ohne genauere Angaben dazu) behandelt wurde -und das,wenn ich es richtig verstanden habe, in Deinen Augen auch noch falsch- aber sonst hast du nix weiter dazu von Dir gegeben. Da auch die Behandlung Deiner Frau nicht klar zum Ausdruck kommt,wirkt das ganze auch sehr schwammig. Du scheinst aber genau zu wissen,welche Behandlungen gut oder schlecht sind. Diese Meinung kann ich aber leider nicht teilen, da die Medizin gerade in diesem Bereich noch nicht wit fortgeschritten ist und wir einfach ausprobieren müssen,was uns helfen könnte. Was Deine Frau betrifft,so nehme ich an,dass sie gestorben ist,was mir für sie und natürlich auch für Dich Leid tut. Ich hoffe,sie mußte nicht sehr doll leiden.
Dies ist aber kein Grund,Forumsmitglieder derart persönlich anzugreifen.Vielleicht denkst du ja,dass Deine Frau mit einer anderen Bahandlung noch leben würde und du deshalb Deinem Frust hier freien Lauf läßt. Nix für Ungut !

Hallo Christine , Du mein profilneurotischer Oberguru (weiß leider nicht die weibliche Form davon),Du selbsternannte Internetdoktorin und seltsame Oberexpertin !

Du läßt Dich doch wohl nicht von solchen Äußerungen provozieren !
Ich bin jedenfalls froh und dankbar,dass es Dich gibt,dass Du hier mit Rat und Tat zur Seite stehst und immer Informationen und Adressen etc parat hast.

Liebe Grüße an A L L E
Heike
Mit Zitat antworten