Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 12.11.2011, 22:20
xxFarina xxFarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 87
Standard AW: Chondrosarkom in der schädelbasis

Hallo ihr Lieben,

endlich Wochenende und 2 ganze Tage frei
Mein Mann ist gestern abend nach Heidelberg gekommen und heute morgen nach der Bestrahlung sind wir zurück nach Kölle.
Heute hat meine "Booster"- Bestrahlung begonnen. Aber es war nix besonderes, wenn nicht die Ärztin anwesend gewesen wäre, die weniger Plan hatte als die Krankenschwestern, und ich jetzt 1 Minute weniger hab als vorher , hätte ich davon nix mitbekommen.
Mein Mann war heute übrigens mit drin und durfte über die Monitore zuschauen.

Also nur noch 6 Tage
Am Dienstag feiert das HIT 2 jähriges Jubiläum! Der Warteraum ist dann besetzt und wir müssen dann direkt vor den Kabinen warten.

Ja Moni, am Freitag geht es dann für deinen Sohn los. Wo kommt er denn unter? Habt ihr was gefunden? am Donnerstag kam eine vom Personal mit einem Wagen voll neuer Masken durch den Warteraum. Auf einer Maske stand Philipp.

Liebe Bärbel, gute Besserung dir und den Kids, wäre ja schön wenn es auch ohne Kortison ginge.
Verlierst du immer noch Haare? Bei mir ist bisher noch nix passiert, außer das ich körperlich schneller an meine Grenzen komme, keinen Appetit habe und meine Schleimhäute so trocken sind. Habe aber eine Mundspülung bekommen.
lg Anke
Mit Zitat antworten