Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10.10.2006, 15:00
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Leute,

Ich vor zwei wochen erhielt ich die erste chemo leiter haben die nebenwirgungen die oberhand gehabt . ich hatte bis zu 40,2 Fieber , Schüttelfrost und erbrechen bis zum umfallen .kein hunger und nichts.
Das ging drei tage lang so . Dann hab ich gesagt ich will ins krankenhaus ,ich kann nicht mehr.ja erst wurde ich zum hausarzt gefahren .Der konnte bei meinen schlechten zustand noch nicht einmal einen wehnengang legen erst beim vierten versuch hat es geklappt. Er telefonierte mit der uni klinik und die meinten sofort her mit der patientin. Eine stunde mit dem krankenwagen bis nach lübeck das war für mich furchtbar.angekommen haben die mich sofort untersucht blut abgenommen und am tropf gehangen.ich hab da nicht mehr viel mitbekommen. es ging mir die weiteren tage auch schlecht und dann haben sie gesagt bluttranzsfusion ,die hab ich auch dann bekommen und an den sonntag ging es mir ein wenig besser, wollte umbedingt nach hause . da hat die Ärztin auch gemeint das es besser für mich sei nach hause zu gehnen.
nun bin ich seit ein und halb wochen wieder zu hause und habe immer noch
schüttelfrost ab und zu und kann nicht richtig essen und ich hab jetzt Durchfall bekommen. Mein Hausarzt meinte gestern zu mir das es jetzt eine harte zeit wird und ich einfach tapfer sein muss. ich bin nun sehr schwach gewurden durch diese nebenwirgungen und hab angst das ich das nicht durch halte.

lG Sternchen