Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.03.2003, 06:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Katrin,

ich bin schon wieder lange wach, kann ja kaum noch richtig durchschlafen. Mir geht es absolut wie dir. Ich hab einfach eine total beschissene Angst. Gut, meine Mutter ist fast 80, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß man einen Menschen liebt und ihn nicht verlieren möchte. Ich bin auch froh, daß ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich hab schon sehr viele Beiträge gelesen und dann das Gefühl gehabt, genau so fühl ich mich, genauso geht es mir. Nachts und nach dem Aufstehen fühl ich mich total miserabel, tagsüber fang ich mich dann wieder. Es fällt mir eigentlich leichter, hier im Forum über meine Ängste zu sprechen als z.B. mit meiner Schwester. Meine Schwester ist 13 Jahre älter, ist einfach, sagen wir mal, robuster. Mich haut alles sehr schnell um. Zum Glück hab ich meinen Mann, der mich in den letzten Tagen sprichwörtlich aufgefangen hat. Aber vieles frißt man doch in sich rein. Meine Nerven flattern auch nur noch, mein Magen brennt wie Feuer. Meine Mutter hat zwar auch Angst vor der Untersuchung am Mittwoch, aber ansonsten ist sie relativ gefaßt. Ich hab mich früher auch oft mit Mutter gezofft, war eher ein Papa-Kind. Nach dem Tod meines Vaters kamen wir uns näher, sie ist mittlerweile auch meine beste Freundin.
Katrin, alles Liebe für dich und deine Mutter. Ich denke an euch!

Christa
Mit Zitat antworten