Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 06.07.2003, 08:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Todesanzeige Deinen Mann total gelähmt hat . . hab selbst beim Lesen wieder diese Gänsehaut bekommen . .ist dann doch so, dass die eigene Endlichkeit plötzlich knallhart vor Augen ist.
Es ist gut, dass es ihm jetzt wieder besser geht . .vielleicht hilft es ihm jetzt, wenn Ihr über das Leben danach reden könnt, bei uns war es ganz wichtig, dass diese Sch . .angst dadurch etwas reduziert werden konnte, das Wissen, auch danach zusammen sein zu können. . .
Ich weiß Dagi, das hört sich so einfach an und ich weiß, wie weh es tut und doch wird es anders, wenn Ihr darüber sprechen könnt.
Viele liebe Grüße

Liebe Ilona,
die schlimmste Zeit hat bei uns so begonnen, wie wortwörtlich von Dir beschrieben . .
Seine Mutter wollte meinen Mann im Krankenhaus lassen, weil sie einfach Angst hatte, ich aber hab genau gewusst, das will er nicht - sprechen konnte er nicht mehr - und ich setzte durch, dass wir ihn nach Hause nehmen.
Ilona, Du bist seine Frau, wenn es irgendwie geht, für Dich geht, dann nimm Deinen Mann nach Hause.
Sprich mit Eurem Arzt, er kann für Deinen Mann alles auch zu Hause machen, lass Dir von seinen Eltern nichts einreden . .die Zeit mit Deinem Mann, auch wenn es noch so weh tut, ihn so leiden zu sehen, diese Zeit wird es sein, die Dich am Leben erhält, die DIr irgendwann hilft, weiterzuleben . .
Ich wünsche Dir die Kraft, die Du so dringend brauchst!
Liebe Grüße