Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 01.05.2010, 22:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo zusammen!

Na, das sind ja zum Teil nicht ganz so schöne Nachrichten, die man hier liest…

Pima, dass Du in der vergangenen Woche Deine Tiefpunkte hattest, ist aber auch sehr gut nachzuvollziehen! Lass den Kopf nicht hängen! Und dass der Partner mit dieser Situation auch massiv überfordert ist und nicht immer angemessen reagiert (reagieren kann), haben hier wohl auch sehr viele von uns erlebt...

Anke, dass Deine Nebenwirkungen jetzt einsetzen, ist typisch. So habe ich es auch erlebt. Die ersten zwei Tage dachte man noch, prima, diesmal hast Du es gut überstanden – und dann ging es los. Die Knochenschmerzen dauern immer ein paar Tage an, Schmerzmittel können das aber lindern. Mit der Mundschleimhaut hatte ich auch heftige Probleme. Falls „normale“ Mittel nicht helfen, gibt Bescheid, dann schicke ich Dir die Rezeptur, die man mir im Krankenhaus verordnet hat. Aber vielleicht wird es bei Dir ja auch gar nicht so schlimm.

Das mit dem Maibaum gibt es hier bei uns in der Gegend auch. Den stellen sie hier in der Ortmitte auf und außerdem vor den Häusern, in denen junge Frauen wohnen. Die Tochter im Haus gegenüber bekommt jedes Jahr einen; der wir dann mitten in der Nacht „heimlich“ aufgestellt. So ganz heimlich ist das bei dem Lärm, den das verursacht, wenn eine Horde bereits leicht (?) alkoholisierter junger Männer damit beschäftigt ist, einen haushohen geschmückten Baum aufzurichten und zu befestigen, allerdings auch wieder nicht…

Liebe Grüße an alle!
Czilly
Mit Zitat antworten