Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.08.2013, 14:09
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.486
Standard AW: Wie macht ihr das mit dem Arbeiten gehen...?

Hallo Conquerer,

könnte eine Metastase sein ist aber nicht gleich zu setzen mit "es ist eine Metastase". Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Wenn es danach ginge, hätte ich schon zig Metas an zig Stellen haben müssen. Was sogar MRT und PET/CT ausgesagt haben. Was aber der Pathologe dann widerlegt hat. Also erstmal Ruhe bewahren. Und die Aussage Deines Professor geht ja auch eher in diese Richtung.

Jungspunte, die in Schlüsselpositionen eingesetzt werden, aber nur die Theorie kennen, nicht aber die praktische Seite der zu beurteilenden Beschäftigung, sind häufig ein Ärgernis. Auch hier gilt: Solange sie die Praxis nicht kennen wird die Theorie (Soll) immer dem Ist hinterherhinken. Da helfen "nur" gut dokumentierte Fallbeispiele. Was für Dich Mehrarbeit heißen würde.
Die Fragebogen sind von irgendjemanden ausgearbeitet worden und allgemeingültig, so dass das Individuum zu kurz kommt. Wenn der Fragebogen jedesmal der Gleiche ist, nun, dann lass ihn Dir kopieren und Du arbeitest ihn vor . Und gehst dann Punkt für Punkt in Deinem Tempo und mit Deinen Schwerpunkten durch . Austricksen nennt man das dann .... Da würde dann die Frage nach der Mitgliedsnummer bei der Berufsgenossenschaft doch gut passen . Ob dies was bringt, ist dann eine andere Frage
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von J.F. (18.08.2013 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten