Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 10.01.2014, 13:36
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 491
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Grüß Gott an allle,

ich weiß nicht, ob das jetzt klappt. Meine Versuche, hier mitzuschreiben, waren bisher nicht von Erfolg gekrönt. Die Registrierung hat - wohl durch meine Unfähigkeit, mit der modernen Technik umzugehen, 13 Monate gedauert.
Ich heiße Anita, bin 66 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.
Nach ausgeheiltem Brustkrebs(ED 1996) hat es mich im Juni 2012 mit Lungenkrebs, sprich Plattenepithelkarzinom im linken Oberlappen erwischt. Nach Operation, Chemo mit Cisplatin und Vinorelbine habe ich mir die gar nicht "lustigen" Kribbelfüße angelacht, also Polyneuropathie, gegen die man, lt. allen befragten Ärzten kaum etwas machen kann. Ich zitiere: "da muss man Geduld haben." Zur Zeit versuche ich 10 Anwendungen von 2-Zellenbadern.Na, schaug'n ma moi.

Ich verfolge die Beiträge im Krebs-Kompass-Forum seit November 2011 und ich habe noch nie so viele liebe Menschen kennengelernt, die so behutsam miteinander umgehen. Deshalb war es mein großer Wunsch, hier mitzuschreiben aber... siehe oben.

Was einmal hier gesagt sein sollte, so meine ich, der Moderatorin Anhe ein großes Lob auszusprechen. Gerade, wenn leider wieder ein Forenteilnehmer über die Regenbogenbrücke gegangen ist, findet Sie mit einer unglaublichen Sensibilität und Menschenliebe, Worte und Zitate, die zu trösten wissen. Da ich schon 14 Monate mitlese, also zu den sog. "Randguckern" gehörte, weiß ich, wovon ich spreche. Vieln Dank, liebe Anhe!
Ich hoffe, dass ich jetzt immer mitschreiben kann und ich dazu nicht zu dumm bin.
Liebe Grüße
Mizzi-Mädi
Mit Zitat antworten