Thema: Vin 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.06.2017, 23:19
Lili81 Lili81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2017
Beiträge: 5
Standard AW: Vin 3

Hallo Sunshine,
Ja dass kenne ich zu gut! Wurde ewig lang immer mit verschiedenen fettcremes von meiner gyn vertröstet! Ist ja nur trocken! Auf bestimmte Veränderungen, meinte sie nur, vielleicht ist es einfach so bei mir....
Ich hab ihr irgendwann die Pistole auf die Brust gesetzt und sie hat mich endlich zur Biopsie überwiesen! Hat mir aber gleich gesagt, dass es eigentlich nicht nötig sei!
In der dysplasie Sprechstunde angekommen, meinte die Ärztin vor Ort, ich hätte nichts! Eine einfache leukoplakie die von einer Entzündung kommt! Hab auch ihr gesagt, dass ich unbedingt eine Biopsie möchte!
Darauf hat sie eine gemacht und gemeint, dann habe ich danach Gewissheit, dass es nichts ist!
Sie rief mich früher als geplant an und entschuldigte sich bei mir! Und hat mir dann die blöde Nachricht überbracht, dass es sogar eine Vin3 ist!
Und nun bin ich seit März in Behandlung! 1.weitere Stellen biopsiert 2. op
Und nun in wartestellung! Die Stelle die ja nicht im gesunden entfernt wurde, war "nur" eine vin2. Jetzt wollen die meinem Körper Zeit geben, und hoffen sogar, dass mein Körper es von alleine behebt!
Ich hoffe sehr!!
Ich vertraue da schon auf deren Meinung! Eine op ist ja schnell gemacht und bringt Geld! Ansonsten wollen die auch mit Aldara ran, wenns es nicht zurück geht oder gar schlechter wird!
Hast du einen hpv nachgewiesen?
Vor der op wurde es getestet! Und die machen das wohl bei der nächsten Untersuchung nochmal!
Ganz lieben Gruß
Lili
Mit Zitat antworten