Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03.09.2007, 13:24
Banshee81 Banshee81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Fleck unterm Zehennagel

Hallo Winter

Mist, es tut mir leid, das du noch immer nichts weisst. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, wie lange das gehen kann, bis das Labor hier einen Befund hat.

Das mit den Ärzten und der Gefühlslosigkeit ist allerdings häufig der Fall. Die sehen jeden Tag so viele Dinge, das ich manchmal der Meinung bin, die stellen die Gefühle auf Knopfdruck ab.

Ich würde auf jeden Fall morgen wieder anrufen und dich erkundigen und wenn er genervt tut, dann erklär ihm klipp und klar, das du bereits einmal so was hattest und wirklich mit den Nerven am Ende bist und er dies als Arzt eigentlich verstehen sollte.
Lass dich einfach nicht unterkriegen oder abwimmeln, du hast allen Grund dazu, die Sache abzuklären !!!!

Lass es mich wissen, wenn du etwas Neues weisst.

@ Sascha
Danke für deinen Beitrag. Ja, klar, wir wissen, das es unendlich lange gehen kann, bis man was sieht, das macht das ganze ja noch schwieriger. Man darf nicht zu lange warten, auf der anderen Seite geht es so lange, bis sich was bewegt.

Ich glaube, ich kann im Moment ziemlich sicher sein, das es bei mir nichts bösartiges ist. Es ist in den vier Wochen ein grosses Stück nach vorne gewachsen und ich hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein.

Liebe Grüsse
Banshee
Mit Zitat antworten